Skip to main content

Dr. med. Olaf Rieckmann, Bonn, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

"Lieber Andreas, wollte mich kurz nach dem Frankfurter Kurs bei Dir rückmelden und mich bei Dir bedanken.

Hatte im Vorfeld lange überlegt, ob ich mich mit chinesischen Phytotherapie auseinandersetzte oder nicht, aufgrund des hohen Zeitaufwandes, der mit den Kursen und des Vor- und Nacharbeitens zu Hause damit verbunden ist, vor allem aber aufgrund der Tatsache, dass ich im Laufe meines Berufslebens schon unzählige Fort- und Weiterbildungen und diese meist bei schlechten Dozenten hinter mir habe.

Ich freue mich umso mehr, bei Dir mit Phyto begonnen zu haben, weil Du fachlich sehr viel Wissen hast und man Dir anmerkt, dass Dir an der Weitergabe des Wissen gelegen ist. Das ist leider nicht bei vielen Dozenten der Fall. Du hast eine lockere und verständliche Vortragsweise und es hat mir, wie auch den anderen, großen Spaß gemacht und ich freue mich, nun doch endlich in die Welt der chinesischen Phytotherapie einzusteigen.

Herzliche Grüße aus Bonn, Olaf"

aktuelle Kurse

    Feedback