Skip to main content

Roman Wengerter, Frankfurt/M.

„Guten Abend Andreas,
ich will auch gerne noch ein kurzes Feedback zu dem letzten Wochenende geben.
Es war unheimlich interessant und vieles auch gut nachvollziehbar, aber natürlich auch eine Fülle an Informationen. Ich konnte gut folgen und habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Es war wirklich ein sehr lohnendes Seminar und mir gefällt, dass es einem gewissen System folgt, das die Klassiker vorgeben.
Die Bücher mit den 10 Key Formulas und den klassischen Rezepturen von Huang Huang habe ich bereits zu Hause, jetzt kann ich es aber erst besser einordnen und weiß wie ich in Zukunft damit arbeiten kann.
Dein Buch mit den Chinesischen Arzneipflanzen begleitet mich schon seit Beginn des Studiums der chinesischen Kräuter und ich finde es sehr gut, da hier die „Essenz“ der Arzneien greifbar wird, ich schaue immer wieder gerne darin nach.

aktuelle Kurse

    Feedback